Animalisch oder stylish? Magst du Männer mit Pelz oder blank? Behaarte Kerle oder aalglatte Boys?
Nimm teil an der DISPLAY-Debatte über die haarige Frage.
JA: «PELZ IST SEXY» | Ein gebräunter, muskulöser Adonis steht vor mir. Ich frage ihn nach seinem Namen. «MascDomDaddyTop34», sagt er. Ich knöpfe sein Hemd auf und streichle seine Brust. Aber anstelle einer männlichen, flauschigen Brust finde ich einen Körper vor, der mehr nach dem eines 13-Jährigen aussieht.
Schlimm: Die Männer von heute sehen aus wie gerupfte Hühner. Ein haariger Körper bedeutet: kein Zeit- und Geldverlust durch schmerzhaftes Enthaaren und Rasieren – was Mann wohl alles in der Zeit machen könnte? Im übrigen sind Schnittwunden ohnehin nicht sehr sexy.
Während die haarlosen «Männer» ihre Zeit mit dem Rasierer in der Hand verplempern und aufpassen müssen, sich bloss keine Analfissur zu bescheren, kraule ich lieber eine weiche Brust. Und falls es mir je langweilig wird, kann ich aus seinen Brust-
haaren jederzeit ein Zöpfchen flechten.
Text Aaron Kazar
NEIN: «HAARE SIND HORROR» | Pelz bedeutet Potenz… kannst du vergessen! – denn schau dir mal die cleanen Muskeltypen an – in den Gyms oder im Porno. Alle strotzen sie von prallem Sex mit ihren nackten, modellierten Muckis. Haare auf der Brust, um im Pelz zu kraulen? Sicher nicht!
Haare verbergen nur das topgestylte Sixpack. Warum trainieren, wenn man das Resultat nicht sieht? Und wer seinen Body stylt, der sollte sich auch stylish benehmen – wie Trendsetter, die es klar blank wünschen.
Check it out an den Stränden von Miami oder Maspalomas! Blanke Typen zeigen einen Körper, der modelliert ist wie ein Marmorbody. Und schau dir mal die Mannsbilder der Antike und der Renaissance an. Kannst du dir einen Adonis oder Michelangelos David mit Matte vorstellen? Horror!
Darum mein Fazit in der haarigen Frage: Ich mag die Beautys blank!
Text Christian Waefler
